Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w)

COMPAREX AG

München

Festeinstellung

Verkauf / Vertrieb

keine Angaben


m/w

unbefristet

keine Altersbeschränkung

zur Verhandlung

Computer

München

Blochstraße 1

Personalabteilung


keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

comparex-group.com

 

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w) COMPAREX AG München Betreuung unserer Kunden in Zusammenarbeit mit dem Außenvertrieb; Koordinierung und Bearbeitung jeglicher Anfragen des Kunden wie z.B. nach Angeboten, Produktfunktionen oder Problemen.

Ag Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst Vollzeit Unbefristet Standort: Poing (bei München) Frei Ab Sofort Ihre Aufgaben/tätigkeitsschwerpunkte: Betreuung Unserer Kunden In Zusammenarbeit Mit Dem Außenvertrieb Koordinierung Und Bearbeitung Jeglicher Anfragen Des Kunden Wie Zb Nach Angeboten Produktfunktionen Oder Problemen Preise Einholen Angebote Erstellen Anfragen Intern Verteilen Zuarbeiten Koordinieren Angebot Versenden Telefonische Beratung Des Kunden Zu Preisen Lizenzierung Funktionen Von Softwareprodukten Und Dienstleistungen Lieferanfragen Beantworten Erfüllungsstand Von Projekten überwachen Aufbau Und Vertiefung Der Kundenbeziehung Regelmäßige Kontaktpflege Und Aufbau Eines Netzwerkes Beim Kunden Teilnahme An Terminen Vor Ort Beim Kunden Pflege Der Kundendaten Hinsichtlich Ansprechpartnern Konzernstruktur Und Niederlassungen Dokumentation Von Meetings Telefonaten Und Sonderabsprachen Vertrieb Des -portfolios Beim Kunden Forecastpflege Und Aktives Nachfassen Der Angebote Qualifizierung Des Kunden Hinsichtlich Beschaffungsvorhaben It-strategie Und It-projekten Information Des Kunden über Auslaufende Verträge Auslaufende Wartung Oder Aktuelle Sonderaktionen Und Ggf Erstellung Eines Angebotes Erkennen Und Ansprechen Von Cross- Und Upselling-potenzialen Aufgaben Gegenüber Unseren Partnern Kontaktpflege Zu Partnern Der Koordination Von Terminen Der Partner Beim Kunden Ablegen Von Zertifizierungen Und Regelmäßige Teilnahme An Trainings Verwaltung Von Herstellerportalen Für Den Kunden Erwartete Qualifikationen Und Kenntnisse: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (zb It-systemkaufmann) Kenntnisse Und Erfahrungen Im Vertrieb Erfahrungen Im Software-lizenzrecht (insbesondere Zu Produkten Des Herstellers Microsoft) Wären Ideal Verständnis Des Handelsgeschäfts Und Grundlegender Betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Beherrschung Zielorientierter Gesprächsführung Und Kundenorientierter Kommunikation Verhandlungssichere Beherrschung Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Gute Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Kompetenzen: Freundlichkeit Zuverlässigkeit Lernbereitschaft Und Belastbarkeit Spaß Am Umgang Mit Menschen Teamfähigkeit Selbständiges Genaues Und Strukturiertes Arbeiten Ziel- Und Ergebnisorientiertes Handeln Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Diese Perspektiven Bieten Wir Ihnen: Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Aufgaben In Einem Modernen It-dienstleistungsunternehmen Mit Der Möglichkeit Ihre Potentiale Voll Einzubringen Und Zu Entfalten Spaß An Der Arbeit Und Eine Offene Unternehmenskultur Gute Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten In Einem Kompetenten Sich Dynamisch Entwickelnden Team Chancen Zur übernahme Einer Führungsaufgabe Im Mittleren Management Oder Zur Entwicklung In Einem Fach- Oder Vertriebskarriereweg Flexible Arbeitsbedingungen Mit Umfangreichen Mitarbeiterangeboten Und Ein Attraktives Vergütungsmodell über : Hoch Motiviert In Einem Sich Wandelnden Und Vielfältigen Arbeitsumfeld Tätig Sein: Bei Arbeiten Mehr Als 2000 Menschen Denen Es Wichtig Ist Sich Zu Beweisen Weltweit An Mehr Als 80 Standorten In 31 Ländern In Europa Asien Afrika Und Amerika Wir Sind Ein Global Agierender It-dienstleister Der Auf Software-beschaffung Lizenzmanagement Sowie Technische Produktberatung Spezialisiert Ist Unser Angebotsportfolio Umfasst Software-lizenzen Von Mehr Als 3000 Herstellern Sowie Beratungs- Und Service-leistungen Damit Haben Wir Im Geschäftsjahr 2013/14 Einen Umsatz Von 1512 Milliarden Euro Erzielt Mit Ihrer Kreativität Und Ihren Kompetenzen Tragen Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Zum Erfolg Von Bei Sie übernehmen Verantwortung Hegen Begeisterung Für It Und Handeln Motiviert Und Ergebnisorientiert Ob Im Vertrieb In Der Software-entwicklung Im Consulting Oder Im Backoffice - Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Gehören Zu Den Besten Mit Der Mehr Als 30-jährigen Markterfahrung Von Adressieren Sie Die öffentliche Verwaltung Und Den Mittelstand Ebenso Wie Industrieunternehmen Und International Agierende Konzerne Wir Bei Sind Stolz Auf Unser Kollegiales Arbeitsklima Bei Uns Arbeiten Sie In Einem Innovativen Arbeitsumfeld In Dem Sie Individuell über Eine Systematische Personalentwicklung Gefördert Werden Und Ihre Potenziale Optimal Ausschöpfen Können Das Beginnt Für Studenten Bereits Vor Dem Berufseinstieg Bietet Quereinsteigern (und -denkern) Attraktive Möglichkeiten Und Entwicklungswege Und Wird Bei Den Professionals Kontinuierlich Fortgeführt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Verfügbarkeit (eintrittstermin) Und Gehaltsvorstellungen Sie Können Sich Auf Unserer Homepage über Unser Online Formular Unter Der Job-id: 2015-525 Bewerben Oder Unter Der Unten Angegebenen E-mail Adresse Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihr Ansprechpartner: Gunnar Hansen Senior Principal Human Resources Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w) Betreuung Unserer Kunden In Zusammenarbeit Mit Dem Außenvertrieb Koordinierung Und Bearbeitung Jeglicher Anfragen Des Kunden Wie ZB Nach Angeboten Produktfunktionen Oder Problemen München

>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<



Vergleichbare Jobangebote


Development Operator (m/w)
   COMPAREX AG (Leipzig)

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (Single Point of Contact)
   COMPAREX AG (Leipzig)

Architekt für Datenbanken und Datenanalyse (m/w)
   COMPAREX AG (deutschlandweit)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Amann und Söhne GmbH und Co. KG (Bellevue)

Leiter Vertrieb im Bereich Fertighäuser
   Schwabenhaus GmbH (Altstadt)

Persönlicher Ansprechpartner / Fallmanager (m/w/d) für das Kommunale Jobcenter Hochtaunus
   Hochtaunuskreis - Der Kreisausschuss (Bad Homburg)